laden
LOGIN
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
SIGNUP
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
user online: 543
user on air: 588
Login with Facebook
NOW ON AIR
12:06
Get A Life
Fritz Kalkbrenner
12:06
Get A Life
Fritz Kalkbrenner
12:03
Helicopter
Martin Garrix & Firebeatz
NEWS ARCHIV
1 2 3 > >>
50 DJs und Live Acts auf 5 Floors, Deutschlands größter Indoor-Rave!

18.04.14 (YOU FM) & 19.04.14 (Hitradio Ohr / Radio Gong / Radio Group) // 1. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 2. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 3. W&W (Breda) // 4. David Guetta (Paris) // 5. Paul van Dyk (Berlin // 6. Waze & Odyssey (London)

Der belgische Produzent Stereo Express hat in den vergangenen drei Jahren einen wahnsinnig beeindruckenden Höhenflug hingelegt. Frenetisch wurde nicht nur sein Hit „La Vie En Rose“ gefeiert, auch das Eurythmics-Cover von „Sweet Dreams“ faszinierte unzählige Crowds auf der ganzen ...

… wenn man es als Chance versteht. Es gehört schließlich zum Leben dazu. Mit Niederlangen umzugehen, will allerdings gelernt sein. Ein guter Verlierer zu sein, ist nicht einfach. Man möchte z.B. nicht in der Haut eines BVB-Spielers am Morgen nach dem Champions League-Aus stecken.

Am 30. Mai erscheint das nunmehr dritte Album der Klaxons, und nachdem Album Nr. 1 viel gelobt und Album Nr. 2 weniger Anklang fand, möchte man mit „Love Frequency“ nun wieder voll durchstarten.

Am 16. Juni wird die neueste Ausgabe der legendären DJ-Kicks-Reihe von !K7 erscheinen.

Die isländische Kultkombo GusGus meldet sich mit einem neuen Album zurück auf der musikalischen Bildfläche.

Das druckfrische subculture Magazin findest Du ab sofort und kostenlos an über 1.500 Auslagestellen.

Das amerikanische Dance-Pop-Trio fordert seine Fans zum Remixen der neuen Single "Enjoy The Ride" auf.

Am vergangenen Wochenende fand in Miami im Rahmen der Winter Music Conference das Ultra Music Festival statt, und das stand scheinbar unter keinem sehr guten Stern.

Es ist der erste neue Track von New Order nach neun Jahren, den sie soeben beim Lollapalooza Chile präsentierten. Die Nummer trägt den Arbeitstitel „Drop The Guitar“.

Luciano geht jetzt mit seinem neuen Label Basaec an den Start. Sein erstes Baby, Cadenza, feierte im vergangenen Jahr seinen zehnten Geburtstag, nun bekommt es also ein Geschwisterchen.

„It’s All Gone Pete Tong“ ist ein Kult-Kinofilm aus dem Jahr 2004, der auf einer wahren Begebenheit beruhen soll und vom wilden Treiben des fiktiven DJ Frankie Wilde handelt.

Die Nachricht geht um die Welt. Djs und Fans sind erschüttert.

Am vergangenen Wochenende haben sich in Miami die Dj Welt Stars zum Ultra Music Festival getroffen. Neben viel Feierei, gab es auch einen merkwürdigen Auftritt von Deamau5.

1 2 3 > >>
>> NEWS
Teilen 22.12.2011
SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA.
Teilen
Es ist kein normaler Tag für Ulm – es ist der Tag, an dem ein ganzes Land den Sommer begrüßt: Der BigCityBeats – SommerTagTraum!

Am 17. Mai 2012 setzen die Radio 7 BigCityBeats über Ulm eine Energie frei, die nichts mit dem gemein hat, was normale Open Air Konzerte sonst so zu bieten haben. Wenn die letzten Sekunden des Countdowns von einer ganzen Generation zurückgezählt werden, sich die weltweit einzigartigste 360 Grad Großlaseranlage aus allen Himmelsrichtungen öffnet und das größte virtuelle Laserdach erzeugt, wird er auch in 2012 die Bühne und ein ganzes Land zum Beben bringen: David Guetta kommt mit einem seiner äußerst wenigen Konzerte nach Deutschland!



In einer einmaligen Inszenierung inmitten eines zur Ibizaarena umgebauten Platzes direkt zwischen Donau und dem Oberen Ausee werden die Stars des Radioformates BigCityBeats auf Radio 7 Live in der Friedrichsau ein wahres Soundfeuerwerk entfachen. Allen voran Superstar DJ und BigCityBeats Resident David Guetta!

Was in dem aus Paris stammenden Revolutionär der Musik steckt, konnten schon im letzten Jahr über 15.000 Besucher beim SommerTagTraum 2011 erleben. Eine gewaltige Bühnenperformance mit einer Show jenseits des Vorstellbaren und einer Stimmung, die es in und um Ulm noch nie gegeben hat.

Abgerundet wird das Open Air Ereignis mit Walking Acts, die eigens aus Ibiza, London und Paris eingeflogen werden sowie Robonauten und Vertikalseilakrobaten. Und dass auf einem Gelände, das in eine überdimensionale Open Air Clublandschaft umgebaut wird.

BigCityBeats, das Samstag Abend Format auf Radio 7, ist eines der beliebtesten Clubmusicformate Deutschlands. Seit über 3 Jahren wählt David Guetta die BigCityBeats als seine exklusive wöchentliche Wahlheimat im deutschen Radio. Die Events von BigCityBeats zählen zu Spektakulärsten ihres Genres. Und das wir der SommerTagTraum 2012 erneut untermauern, der den Sommerstart des Jahres schon einen Monat vorverlegt!

Tickets gibt es ab 39,00 Euro (Early Bird) auf BigCityBeats.de. Das streng limitierte VIP Package kostet 180,00 Euro.

Vorläufiges Line Up:
David Guetta
Taio Cruz
Martin Solveig
Frida Gold
Eddie Thoneick
Tom Novy
BigCityBeats Resident DJs

Time:
11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Hier gehts zum Ticket

Hier gehts zum Event

Hier VIP Backstage Package gewinnen