laden
LOGIN
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
SIGNUP
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
user online: 338
user on air: 190
Login with Facebook
NOW ON AIR
02:00
Deep in the Nite
Dirt Crew
00:01
Global Warm Up Pt.1
Judge Jules
23:01
Drumcode Live
Adam Beyer
NEWS ARCHIV
1 2 3 > >>

Die offizielle CD zum "größten Club der Welt" kommt am 2. Mai in den Handel.

Für großen Wirbel innerhalb der Clubszene sorgte neulich die Meldung einer Drogenrazzia im Hannoveraner Underground, bei der 38 Gramm Amphetamine, sechs Gramm Marihuana, 1,5 Gramm Kokain und 41 Ecstasy-Pillen gefunden wurden.

Nicht nur, dass Röyksopp und Robyn gemeinsam auf Tour gehen, auch veröffentlichen sie bald in Kooperation ein Minialbum namens „Do It Again“.

Niko Schwind präsentiert mit „Grippin’ World“ sein drittes Album, das wie sein Vorgänger „Good Morning Midnight“ (2011) am 30. Mai auf Oliver Koletzkis Label Stil vor Talent erscheint.

In Zeiten des Onlinestreamings und der vollgestopften Mediatheken muss niemand mehr seinen Wochenplan zugunsten seiner Lieblingsserie ausrichten.

25.04.14 (YOU FM) & 26.04.14 (Hitradio Ohr / Radio Gong / Radio Group) // 1. Kid Chris (Köln) // 2. Duke Dumont (London) // 3. Tiesto (Breda) // 4. David Guetta (Paris) // 5. MYNC (London) // 6. Tom Wax (Frankfurt)

Ursprünglich von Bobby Hebb geschrieben und 1966 veröffentlicht, ist „Sunny“ eine der am häufigsten gecoverten Kompositionen überhaupt und wurde von der Performance Rights Organisation BMI wegen seines gigantischen weltweiten Erfolgs auf Platz 25 ihrer Aufstellung der Top 100 Songs des ...

Das Bootshaus präsentiert die erste Bühne im Club Music Circle.

Das Streaming- und Musik-Portal SoundCloud könnte vor massiven Urheberrechtsproblemen stehen, wie diverse Quellen jetzt berichten...

Vor drei Jahren veröffentlichte das Ninja Tune-Sublabel Brainfeeder das letzte Album des Niederländers...


Lutz Ludwig aka L.U.P.O. ist diese Woche verstorben...

50 DJs und Live Acts auf 5 Floors, Deutschlands größter Indoor-Rave!

Der belgische Produzent Stereo Express hat in den vergangenen drei Jahren einen wahnsinnig beeindruckenden Höhenflug hingelegt. Frenetisch wurde nicht nur sein Hit „La Vie En Rose“ gefeiert, auch das Eurythmics-Cover von „Sweet Dreams“ faszinierte unzählige Crowds auf der ganzen ...

1 2 3 > >>
>> NEWS
Teilen 22.12.2011
SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA.
Teilen
Es ist kein normaler Tag für Ulm – es ist der Tag, an dem ein ganzes Land den Sommer begrüßt: Der BigCityBeats – SommerTagTraum!

Am 17. Mai 2012 setzen die Radio 7 BigCityBeats über Ulm eine Energie frei, die nichts mit dem gemein hat, was normale Open Air Konzerte sonst so zu bieten haben. Wenn die letzten Sekunden des Countdowns von einer ganzen Generation zurückgezählt werden, sich die weltweit einzigartigste 360 Grad Großlaseranlage aus allen Himmelsrichtungen öffnet und das größte virtuelle Laserdach erzeugt, wird er auch in 2012 die Bühne und ein ganzes Land zum Beben bringen: David Guetta kommt mit einem seiner äußerst wenigen Konzerte nach Deutschland!



In einer einmaligen Inszenierung inmitten eines zur Ibizaarena umgebauten Platzes direkt zwischen Donau und dem Oberen Ausee werden die Stars des Radioformates BigCityBeats auf Radio 7 Live in der Friedrichsau ein wahres Soundfeuerwerk entfachen. Allen voran Superstar DJ und BigCityBeats Resident David Guetta!

Was in dem aus Paris stammenden Revolutionär der Musik steckt, konnten schon im letzten Jahr über 15.000 Besucher beim SommerTagTraum 2011 erleben. Eine gewaltige Bühnenperformance mit einer Show jenseits des Vorstellbaren und einer Stimmung, die es in und um Ulm noch nie gegeben hat.

Abgerundet wird das Open Air Ereignis mit Walking Acts, die eigens aus Ibiza, London und Paris eingeflogen werden sowie Robonauten und Vertikalseilakrobaten. Und dass auf einem Gelände, das in eine überdimensionale Open Air Clublandschaft umgebaut wird.

BigCityBeats, das Samstag Abend Format auf Radio 7, ist eines der beliebtesten Clubmusicformate Deutschlands. Seit über 3 Jahren wählt David Guetta die BigCityBeats als seine exklusive wöchentliche Wahlheimat im deutschen Radio. Die Events von BigCityBeats zählen zu Spektakulärsten ihres Genres. Und das wir der SommerTagTraum 2012 erneut untermauern, der den Sommerstart des Jahres schon einen Monat vorverlegt!

Tickets gibt es ab 39,00 Euro (Early Bird) auf BigCityBeats.de. Das streng limitierte VIP Package kostet 180,00 Euro.

Vorläufiges Line Up:
David Guetta
Taio Cruz
Martin Solveig
Frida Gold
Eddie Thoneick
Tom Novy
BigCityBeats Resident DJs

Time:
11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Hier gehts zum Ticket

Hier gehts zum Event

Hier VIP Backstage Package gewinnen