laden
LOGIN
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
SIGNUP
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
user online: 491
user on air: 702
Login with Facebook
NOW ON AIR
20:01
Hypercat Radio Show
DJ Moestwanted
19:01
Tocacabana
Tocadisco
18:59
Shake That
Dansson & Marlon Hoffstadt
GEWINNSPIEL
Jeder für dieses Event angemeldete BigCityBeats Member nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.
3 x 2 Gästelistenplätze
Um Dich für die Party anzumelden und damit am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du eingeloggt sein!
Falls Du noch nicht für die Community registriert bist, kannst du dies kostenlos HIER tun!
LOCATION - INFO
Cocoon Club
Carl-Benz-Str. 21
60386 Frankfurt
http://www.cocoonclub.net
10.03.2012 Cocoon Club
8 Jahre BigCityBeats
Teilen
TICKETSERVICE / SHUTTLESERVICE
10.03.12 - 8 Jahre BigCityBeats im Cocoon Club Frankfurt

+++INFO: SommerTagTraum Special nur diesen Samstag im Cocoon Club+++
Special Tickets, VIP Verlosungen, Backstageführungen etc alles rund um das Birthday Finale mit David Guetta, Taio Cruz, Flo Rida, Martin Solveig, Frida Gold uvm... kommt an den BCB Info Stand!



Wenn man die Kraft von 50.000 Stunden Sendezeit, von über 1.000 DJs, von 500.000 Eventbesuchern und von 15 Top Ten Alben bündelt, wird etwas freigelassen, was im Cocoon Club standesgemäß zum Inventar außergewöhnlicher Nächte gehört!

Die Rede ist von einem Geburtstag - und wenn die drei Wörter Groß, Stadt und Schläge zu einer Einheit verschmelzen, entsteht daraus:



BigCityBeats

BigCityBeats feiert den 8. Geburtstag im Cocoon Club. Und selbstverständlich lassen sich die Radio & Eventmacher nicht lumpen, um Stars, Celebrities, DJs und eine Clubmusic Manege für eine ganz besondere Nacht zu erschaffen.

Für das Auge - und hier blüht die wahre Leidenschaft einer BigCityBeats Birthday Party auf - erwarten Dich Vertikalseil-Akrobaten an den Decken und Wänden des Cocoon Clubs. Dazu fliegende Drummer, umgeben von einem Meer aus gefühlten 1 Million Laserstrahlen.
Auf den insgesamt 4 Dancefloors erwarten Dich über 10 DJs.
Sweden in the House!

So kommt Steve Angellos (Swedish House Mafia) Bruder AN21 zu diesem freudigen Anlass direkt von seiner USA-Tour für einen Zwischenstopp nach Frankfurt. Genau wie sein Bruder und seine Landsleute Axwell, Ingrosso und Prydz die den Weg in den Olymp der weltweiten größten Clubmusic Acts schafften, prägt auch AN21 den international erfolgreichen Schweden Sound.

Aus Italien kommt Federcio Scavo. Der Shooting Star der Szene remixte
bereits für Bob Sinclar und war mit seinem eigenen Track "Lets All Chant" bereits die
#1 der heiligen Beatport Charts. Seine neue Radio Show auf BigCityBeats.fm läuft jeden
Donnerstag Abend.

Und Sie dürfen natürlich nicht fehlen: die Macher des BigCityBeats Sounds Marco Petralia, Steve Blunt und Sebastian Gnewkow. Ihr gemeinsamer Warm Up Gig für David Guetta, den sie vor 15.000 Menschen bestritten, ist und bleibt legendär.

Als besonderes Special gibt es die erste Live Performance von Marco Petralias neuer Single “Shake It“ die er mit DJ Monique und dem Sänger Gastone produziert hat, und nun bei dem Label Nitron erscheint, welches bereits Laserkraft 3D vom Underground Hit zum Sprung in die TOP5 der Media Control Charts verholfen hat!

Ganze 5 DJs verwandeln die Cocoon Lounge zum Tech House Floor. Aus München reist Pele an, der sich in den vergangen Monaten mit seinen Releases auf Labels wie Cocoon, Get Physical und Cecille in das Herz der Technogemeinde gespielt hat. Mit DJs wie Peter Latino und Boris Ochs & Friends sind sämtliche Facetten musikalisch, treibender Beats vertreten.

Im Micro wird DJ Katch, das einzige europäische Mitglied des New Yorker DJ Kollektivs “Crooklyn Clan“, unter dem Motto “Tomorrow sounds like this” seine Skills zum Besten geben.

Lassen wir den Gefühlen freien Lauf, entdecken in einem von BigCityBeats umgebauten Cocoon Club die Reize einer exzessiven Party, der glamouröse Touch einer Großstadtnacht mit dem unerklärlichen Gefühl, das zu leben, was die Nacht zu geben vermag.

Der Countdown hat begonnen!
Zählen wir die letzten Sekunden gemeinsam - am Samstag, den 10. März, wenn
es gegen 0:30 Uhr zu einem Höhepunkt audiovisueller Reize gelangt.

BigCityBeats - 8 Years... Radio einer frischen Generation!

Mainfloor:
AN21 (Size Records)
FEDERICO SCAVO (Area94 Records)
MARCO PETRALIA (BigCityBeats)
STEVE BLUNT (BigCityBeats)
SEBASTIAN GNEWKOW (BigCityBeats)

Lounge:
PELE (Cocoon/Get Physical)
BORIS OCHS (Akzent)
PETER LATINO (New Basement)
MATT KLICK (Akzent)
DENNIS BEICHERT (Sexquisit)

Micro:
DJ KATCH (Delorean - Tomorrow Sounds Like This)

In The Close Set Floor:
DIE BIGCITYBEATS RESIDENTS MAL GANZ INTIM...
HEIMLICHE LIEBLINGSPLATTEN AN UNGEWOHNTER STELLE.

VVK Tickets gibt es hier
Mit dem Event auf Facebook verlinken:
KOMMENTARE
1 2 > >>
Wird bestimmt eine klasse Nacht :-))
Besteht eine Möglichkeit, dass ich meine Freundin mit reinnehmen kann ( 17 J alt ), mit nem "Muttizettel"^^?
AXWELL, he is missing!!!!
da muss man dabei sein...!
das wird gigantisch :-)
bin glaub au am start^^
1 2 > >>